Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Sind die Neonazis wirklich weg?
Region Segeberg Sind die Neonazis wirklich weg?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:13 22.11.2019
Von Sylvana Lublow
Hier haben die drei Neonazis bislang gewohnt. Mieter ist Daniel S. Gesichtet wurden sie in den letzten Tagen nicht in Sülfeld.
Hier haben die drei Neonazis bislang gewohnt. Mieter ist Daniel S. Gesichtet wurden sie in den letzten Tagen nicht in Sülfeld. Quelle: Privat
Sülfeld

Sicher ist: Marcel S. (23) wird so schnell nicht zurückkehren. Er sitzt in Untersuchungshaft, weil er vor zwei Wochen in Bad Segeberg einen Gleichgesi...

Nadine Materne 21.11.2019
Wegen Sanierungsarbeiten - Akademie zieht in Flüchtlings-Container
Gerrit Sponholz 21.11.2019
Groß Kummerfeld sagt ja - Neuer Solarpark an Nordbahn-Strecke
Gerrit Sponholz 21.11.2019