Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Helfende Hände dringend gesucht
Region Segeberg

Tafel Kaltenkirchen sucht ehrenamtliche Helferinnen und Helfer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 27.04.2021
Von Sylvana Lublow
Nils Bartels (re.) macht der Tafel Kaltenkirchen schon zum zweiten Mal eine Freude. Kassenwartin Ingrid Lamaack (v.li.), Vorsitzende Karla Röttger und Helfer Volkert Hackmann wissen die Vonovia-Spende über 2500 Euro sehr zu schätzen.
Nils Bartels (re.) macht der Tafel Kaltenkirchen schon zum zweiten Mal eine Freude. Kassenwartin Ingrid Lamaack (v.li.), Vorsitzende Karla Röttger und Helfer Volkert Hackmann wissen die Vonovia-Spende über 2500 Euro sehr zu schätzen. Quelle: Sylvana Lublow
Kaltenkirchen

Im vergangenen Oktober hatte es die ersten 2500 Euro gegeben. Davon hat die Tafel sich ein neues Regalsystem angeschafft. „Das erleichtert uns die Arb...

Anna Maria Persiehl 26.04.2021
Nicole Scholmann 26.04.2021
Sylvana Lublow 26.04.2021