Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Besucher missachteten Abstandsregeln
Region Segeberg

Tanzshow in Bad Bramstedt: Besucher missachteten Abstandsregeln

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 01.10.2020
Von Einar Behn
Der TC Roland lockte mit seinen vielfältigen Tanzvorführungen 500 Menschen auf die Schlosswiese. Aber die hielten sich nicht alle an die Abstandsregel.
Der TC Roland lockte mit seinen vielfältigen Tanzvorführungen 500 Menschen auf die Schlosswiese. Aber die hielten sich nicht alle an die Abstandsregel. Quelle: Swantje Maaß
Bad Bramstedt

Kulturmanagerin Swantje Maaß sagt, die Wiese sei unter Coronabedingungen für bis zu 600 Zuschauer und Akteure zugelassen. "Doch leider vergaßen viele...

Thorsten Beck 01.10.2020
Gerrit Sponholz 01.10.2020
Anna Maria Persiehl 01.10.2020