Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Telekom und Land stopfen die Funklöcher
Region Segeberg

Telekom und Land wollen Funklöcher im Kreis Segeberg stopfen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 21.03.2021
Von Gerrit Sponholz
Als Überbrückung hat die Deutsche Telekom einen mobilen "Funklochstopper" an der A21 bei Trappenkamp positioniert. Er steht dort, bis wie geplant ein fester Mast dort errichtet ist.
Als Überbrückung hat die Deutsche Telekom einen mobilen "Funklochstopper" an der A21 bei Trappenkamp positioniert. Er steht dort, bis wie geplant ein fester Mast dort errichtet ist. Quelle: Christian Detlof
Kreis Segeberg

Bei Trappenkamp an der Anschlussstelle der A21 ist ein mobiler Funkmast als Funklochstopper installiert worden. "Dort planen wir, einen modernen Mobil...

In Segeberg wird saniert - A21 wird neun Monate zur Großbaustelle
Gerrit Sponholz 21.03.2021
Gerrit Sponholz 21.03.2021
Gerrit Sponholz 20.03.2021