Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Marc Lubetzki, der mit den Wildpferden lebt
Region Segeberg Marc Lubetzki, der mit den Wildpferden lebt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:17 07.01.2020
Von Gerrit Sponholz
"Gemeinsames Essen": Tierfilmer Marc Lubetzki lebt wochenlang in und mit der Wildpferde-Herde. Er tut aber nur so, als ob er Gras isst. Denn in Naturschutzgebieten und Naturparks, in denen die Wildpferde leben, sollten keine Pflanzen gerupft werden.
"Gemeinsames Essen": Tierfilmer Marc Lubetzki lebt wochenlang in und mit der Wildpferde-Herde. Er tut aber nur so, als ob er Gras isst. Denn in Naturschutzgebieten und Naturparks, in denen die Wildpferde leben, sollten keine Pflanzen gerupft werden. Quelle: Vanessa Späth
Berlin (Seedorf)

Vor Zecken und Mücken, die Krankheiten übertragen, hat er viel größeren Respekt. Den Wildpferden erging es nicht immer so gut. Bei der Hälfte der von...

Sylvana Lublow 07.01.2020
SHFV-LOTTO-Masters 2020 - Todesfelde mit breitem Kreuz nach Kiel
Jürgen Brumshagen 07.01.2020
Einar Behn 06.01.2020