Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg SV Henstedt-Ulzburg: Tim Büchler hat richtig Bock auf Ehrenamt
Region Segeberg

Tim Büchler vom SV Henstedt-Ulzburg erhält Ehrenamtspreis

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:09 05.10.2021
Von Nils Göttsche
Tim Büchler ist nicht nur Spieler, Trainer und Schiedsrichter. Der 21-Jährige kümmert sich auch um die Social Media-Aktivitäten in der Fußballsparte des SV Henstedt-Ulzburg.
Tim Büchler ist nicht nur Spieler, Trainer und Schiedsrichter. Der 21-Jährige kümmert sich auch um die Social Media-Aktivitäten in der Fußballsparte des SV Henstedt-Ulzburg. Quelle: Nils Göttsche
Henstedt-Ulzburg

Als kleiner Junge konnte Tim Büchler nur oft und gern Fußball spielen, weil er Mitspieler hatte. Dazu Trainer, die ihm beibrachten, wie man mit dem Ba...

Einar Behn 05.10.2021