Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Tischler aus Nahe und Feuerwehr Henstedt-Ulzburg helfen Flutopfern
Region Segeberg

Tischler aus Nahe und Feuerwehr Henstedt-Ulzburg helfen Flutopfern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:44 19.07.2021
Von Nicole Scholmann
Tischlermeister Nils Hoffmann aus Nahe hat am Wochenende einen Aufruf gestartet. Er sammelt für seine Berufskollegen im Hochwassergebiet Werkzeuge und Arbeitsmaterial und will alles in die Eifel bringen und der Handwerkskammer dort übergeben zur Verteilung.
Tischlermeister Nils Hoffmann aus Nahe hat am Wochenende einen Aufruf gestartet. Er sammelt für seine Berufskollegen im Hochwassergebiet Werkzeuge und Arbeitsmaterial und will alles in die Eifel bringen und der Handwerkskammer dort übergeben zur Verteilung. Quelle: Nicole Scholmann
Nahe/Henstedt-Ulzburg

„Ohne Werkzeug kein Wiederaufbau“, sagt Nils Hoffmann. Der Tischlermeister, der in Nahe einen Betrieb mit sechs Mitarbeitern hat, ist ein Mann der Tat...

Gerrit Sponholz 19.07.2021
Fußball-Kreispokal - Favoriten nur mit Mühe weiter
Markus Weber 18.07.2021
Sylvana Lublow 18.07.2021