Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Kaisersaal vor Wiedereröffnung
Region Segeberg Kaisersaal vor Wiedereröffnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:21 14.10.2015
Von Sylvana Lublow
Foto: Geschäftsführer Stephan Sommer hat viel Arbeit hinter und noch vor sich. Bis zur Wiedereröffnung am 31. Oktober ist noch Einiges zu tun. Der neue große Tresen im Festsaal steht aber schon.
Geschäftsführer Stephan Sommer hat viel Arbeit hinter und noch vor sich. Bis zur Wiedereröffnung am 31. Oktober ist noch Einiges zu tun. Der neue große Tresen im Festsaal steht aber schon. Quelle: Sylvana Lublow
Bad Bramstedt

Wände, Decken, Böden – alles ist neu im alten Kaisersaal: helle Farben gepaart mit warmen Tapeten, neue Tresen im Restaurant und Festsaal und eine aus...

Einar Behn 14.10.2015
KN-online (Kieler Nachrichten) 14.10.2015
Gerrit Sponholz 14.10.2015