Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Traditionsreiches Autohaus Krause in Kaltenkirchen schließt Ende April
Region Segeberg

Traditionsreiches Autohaus Krause in Kaltenkirchen wird Ende April 2022 geschlossen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:15 03.02.2022
Von Klaus-Ulrich Tödter
Das Ende eines Kaltenkirchener Traditionsunternehmens ist besiegelt: Das Autohaus Thomas Krause (kleines Foto) wird geschlossen. 1955 war es gegründet worden.
Das Ende eines Kaltenkirchener Traditionsunternehmens ist besiegelt: Das Autohaus Thomas Krause (kleines Foto) wird geschlossen. 1955 war es gegründet worden. Quelle: Klaus-Ulrich Tödter/Privat
Kaltenkirchen

„Alles hat seine Zeit“, sagt Thomas Krause, Inhaber des gleichnamigen Autohauses an der Kieler Straße in Kaltenkirchen. Und jetzt sei für ihn die Zeit...