Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Einsatz für sechs Feuerwehren: Trecker und Ballenpresse bei Todesfelde abgebrannt
Region Segeberg

Trecker und Ballenpresse sind in Voßhöhlen komplett abgebrannt.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:36 09.09.2021
Von Sylvana Lublow
Die Einsatzkräfte mussten auf dem Acker nicht nur einen Trecker und eine Ballenpresse löschen. Zusätzlich brannten auch noch fünf Strohballen.
Die Einsatzkräfte mussten auf dem Acker nicht nur einen Trecker und eine Ballenpresse löschen. Zusätzlich brannten auch noch fünf Strohballen. Quelle: Sylvana Lublow
Todesfelde

Großes Pech hatte am Donnerstagnachmittag ein Landwirt in Voßhöhlen: Beim Strohpressen auf dem Acker fing zunächst seine Ballenpresse Feuer, das dann...

KN-online (Kieler Nachrichten) 09.09.2021