Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Den Roggen trifft es besonders hart
Region Segeberg Den Roggen trifft es besonders hart
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:19 25.04.2020
Von Jann Roolfs
Landwirt Volker Asbahr auf seinem viel zu trockenen Roggenfeld bei Großenaspe. Er hofft, dass es bald wieder regnet, aber die Meteorologen machen wenig Hoffnung.
Landwirt Volker Asbahr auf seinem viel zu trockenen Roggenfeld bei Großenaspe. Er hofft, dass es bald wieder regnet, aber die Meteorologen machen wenig Hoffnung. Quelle: Jann Roolfs
Großenaspe/Heidmoor

Volker Asbahr holt eine Pflanze aus dem Boden. Fünf Haupttriebe, ein paar Nebentriebe, trockener Sand an den Wurzeln. Die unteren Blätter der ansonste...

Einar Behn 25.04.2020
Gerrit Sponholz 25.04.2020
Nicole Scholmann 25.04.2020