Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Trotz Warnungen: Eisflächen im Kreis Segeberg verlockten
Region Segeberg

Trotz Warnungen der Feuerwehen - Eisflächen verlockten viele Segeberger

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:05 14.02.2021
Von Nadine Materne
Der Verlockung des zugefrorenen Segeberger Sees konnten einige Segeberger nicht widerstehen. Eisunfälle gab es am Wochenende nicht, trotzdem rät die Feuerwehr davon ab, die Eisflächen zu betreten.
Der Verlockung des zugefrorenen Segeberger Sees konnten einige Segeberger nicht widerstehen. Eisunfälle gab es am Wochenende nicht, trotzdem rät die Feuerwehr davon ab, die Eisflächen zu betreten. Quelle: Nadine Materne
Kreis Segeberg

Rund um den Großen Segeberger See in Bad Segeberg war viel los am Wochenende, die Außengastronomie am Café brummte. Lange Schlagen bildeten sich vor e...

Gestrandet in Alveslohe - Der Traum vom Puppentheater ist geplatzt
Klaus-Ulrich Tödter 14.02.2021
14 Kinder auf Warteliste - Kita in Tensfeld soll erweitert werden
Nadine Materne 14.02.2021
Leerstehende Dorfschule - Weddelbrook kommt Schulverband entgegen
Einar Behn 13.02.2021