Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Überfall in Wahlstedter Bank: Obdachloser mit Messer bedroht
Region Segeberg

Überfall in Wahlstedter Bank - Obdachloser mit Messer bedroht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 03.01.2022
Von Nadine Materne
Polizeieinsatz in Wahlstedt: Im Vorraum einer Bank wurde ein Obdachloser von einem jungen Mann mit einem Küchenmesser bedroht.
Polizeieinsatz in Wahlstedt: Im Vorraum einer Bank wurde ein Obdachloser von einem jungen Mann mit einem Küchenmesser bedroht. Quelle: Carsten Rehder/dpa (Symbol)
Wahlstedt

Ein schlafender Obdachloser wurde im Vorraum einer Bank in Wahlstedt überfallen. Offenbar hielt ihn der Täter für einen Bankangestellten.

Obdachloser

...
Gerrit Sponholz 08:16 Uhr
KN-online (Kieler Nachrichten) 02.01.2022