Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Überraschend neue Zeitplanung für Weiterbau der A20 im Kreis Segeberg
Region Segeberg

Überraschend neue Zeitplanung für Weiterbau der A20 im Kreis Segeberg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:38 15.09.2021
Von Gerrit Sponholz
Im Wittenborner Forst waren im Sommer Vorarbeiten angelaufen, dort soll im Zuge des A20 Baus eine Faunabrücke für Fledermäuse und andere Wildtiere entstehen.
Im Wittenborner Forst waren im Sommer Vorarbeiten angelaufen, dort soll im Zuge des A20 Baus eine Faunabrücke für Fledermäuse und andere Wildtiere entstehen. Quelle: Nadine Materne
Kreis Segeberg

Die A20 im Kreis Segeberg kommt später als von den Planern bislang vorausgesagt. Für den Abschnitt bei Bad Segeberg (Weede-Wittenborn) etwa ist jetzt...

Gerrit Sponholz 15.09.2021
Nadine Materne 14.09.2021
Sylvana Lublow 14.09.2021