Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Überraschung: Das Museum Segeberger Bürgerhaus hat doch eine Heizung
Region Segeberg

Überraschung: Das Museum Segeberger Bürgerhaus in Bad Segeberg hat doch eine Heizung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:28 24.11.2021
Von Detlef Dreessen
„Die Wärmepumpe war defekt", schildert Reinhard Schweim seine erste von vielen Entdeckungen bei der Untersuchung der Museumsheizung.
„Die Wärmepumpe war defekt", schildert Reinhard Schweim seine erste von vielen Entdeckungen bei der Untersuchung der Museumsheizung. Quelle: Detlef Dreessen
Bad Segeberg

„Das Bad Segeberger Museum hat keine Heizung und muss darum im Winter geschlossen bleiben.“ Das war jahrelang Überzeugung der Museumsleiter und ehrena...

Einar Behn 24.11.2021
Nadine Materne 23.11.2021
Nadine Materne 23.11.2021