Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Führerschein weg - freiwillig
Region Segeberg Führerschein weg - freiwillig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 01.07.2016
Von Dierk E. Seeburg
Einer der ältesten Teilnehmer der diesjährigen Tauschaktion Führerschein gegen Gratis-Jahresticket für den ÖPNV im Bad Segeberg und Umland war der fast 90-jährige Heinz Kelch.
Einer der ältesten Teilnehmer der diesjährigen Tauschaktion Führerschein gegen Gratis-Jahresticket für den ÖPNV im Bad Segeberg und Umland war der fast 90-jährige Heinz Kelch. Quelle: Dierk E. Seeburg
Bad Segeberg

Die Aktion wird gemeinsam von der Stadt, der Polizei und der Führerschein-Stelle der Kreisverwaltung betreut. 30 Freifahrtscheine waren dieses Mal zu...

Frank Behling 04.07.2016
Einar Behn 01.07.2016
Gerrit Sponholz 01.07.2016