Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Auto rast auf A7 unter Lkw – Fahrer stirbt
Region Segeberg

Unfall auf A7 bei Großenaspe: Auto rast unter Lkw - Fahrer stirbt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:22 20.08.2020
Von Maria Nyfeler
Tödlicher Unfall auf der A7: Ein Mann ist am Donnerstagabend auf der Autobahn zwischen Großenaspe und Bad Bramstedt mit seinem Auto unter einen Lkw gerast. Er starb noch am Unfallort.
Tödlicher Unfall auf der A7: Ein Mann ist am Donnerstagabend auf der Autobahn zwischen Großenaspe und Bad Bramstedt mit seinem Auto unter einen Lkw gerast. Er starb noch am Unfallort. Quelle: Thomas Nyfeler
Großenaspe

Auf der A7 in Fahrtrichtung Süden ist es zwischen Großenaspe und Bad Bramstedt zu einem schweren Unfall gekommen. Am Donnerstag, gegen 19.30 Uhr, war...

Existenzen gefährdet - Schausteller mit Kummer
Sylvana Lublow 20.08.2020
Klasse muss in Quarantäne - Norderstedter Schülerin ist infiziert
Gerrit Sponholz 20.08.2020
Gerrit Sponholz 20.08.2020