Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Motorradfahrer (25) stirbt bei Unfall nahe Neuengörs
Region Segeberg

Unfall bei Altengörs und Neuengörs Motorradfahrer verunglückt tödlich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 07.07.2021
Von Gerrit Sponholz
in Rettungshubschrauber brachte den Schwerverletzten in ein Krankenhaus nach Lübeck. Dort erlag der Mann seinen Verletzungen.
in Rettungshubschrauber brachte den Schwerverletzten in ein Krankenhaus nach Lübeck. Dort erlag der Mann seinen Verletzungen. Quelle: Carsten Rehder/dpa (Symbolbild)
Neuengörs

Bei einem Verkehrsunfall zwischen den Ortsteilen Altengörs und Neuengörs kam ein Motorradfahrer ums Leben. Er war mit einem Auto kollidiert.

Der 25-jä...

Nicole Scholmann 07.07.2021
Kleine Bühne Bad Bramstedt - Liederjan kommt auf die Schlosswiese
Sylvana Lublow 07.07.2021
Nadine Materne 06.07.2021