Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Zum fünften Mal rammt Bus Wartehäuschen
Region Segeberg

Unfallserie in Traventhal denn zum fünften Mal rammt Bus Wartehäuschen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:50 15.06.2021
Von Klaus J. Harm
Zum fünften Mal in der 22-jährigen Amtszeit von Bürgermeister Udo Bardowicks wurde das Traventhaler Buswartehäuschen von einem Schulbus beschädigt. Diesmal traf es die Dachkante. "Das ist das wahrscheinlich schönste Wartehäuschen im Kreis Segeberg und es wird immer wieder angefahren."
Zum fünften Mal in der 22-jährigen Amtszeit von Bürgermeister Udo Bardowicks wurde das Traventhaler Buswartehäuschen von einem Schulbus beschädigt. Diesmal traf es die Dachkante. "Das ist das wahrscheinlich schönste Wartehäuschen im Kreis Segeberg und es wird immer wieder angefahren." Quelle: Walter Grell
Traventhal

Dienstagmorgen um 7 Uhr war die Welt in Traventhal noch in Ordnung, dann passierte es: Beim unvorsichtigen Wenden beschädigte ein Fahrer des Schulbuss...

Beim Einkauf beklaut - Senioren im Visier von Taschendieben
KN-online (Kieler Nachrichten) 15.06.2021
Holstentherme öffnet - Ab Freitag wieder Spaßbaden
Sylvana Lublow 15.06.2021
Sylvana Lublow 15.06.2021