Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Eine Macher-Familie aus Henstedt-Ulzburg feiert
Region Segeberg

Unternehmen Brubaker eröffnet neuen Firmensitz in Henstedt-Ulzburg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 20.08.2021
Von Nicole Scholmann
Klaus-Peter Eberhard (3.vli.) und seine Frau Silke (2.v.li.) im Kreise ihrer Familie. Das Unternehmerehepaar aus Henstedt-Ulzburg freute sich über die Glückwünsche zur Einweihung des Firmenstandortes.
Klaus-Peter Eberhard (3.vli.) und seine Frau Silke (2.v.li.) im Kreise ihrer Familie. Das Unternehmerehepaar aus Henstedt-Ulzburg freute sich über die Glückwünsche zur Einweihung des Firmenstandortes. Quelle: Nicole Scholmann
Henstedt-Ulzburg

Unternehmer Klaus-Peter Eberhard und seine Familie sind Macher und haben – zwar nicht aus einer Garage heraus – aber aus ihrem Haus im Henstedt-Ulzbur...

Nicole Scholmann 20.08.2021
Neues Heft zur NS-Zeit in Segeberg - Machtübernahme der Nazis in Bad Segeberg
Nadine Materne 20.08.2021
Tierzählung im Wildpark - 151 Fledermäuse leben in Eekholt
Sylvana Lublow 20.08.2021