Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Die neue Rektorin Ute Ahlborn kennt ihre Schule schon seit 33 Jahren
Region Segeberg

Ute Ahlborn als Rektorin der Schule Goldenbek eingeführt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 31.07.2021
Von Klaus J. Harm
So neu ist die Rektorin der Grundschule Goldenbek, Ute Ahlborn, gar nicht, immerhin arbeitet sie schon seit 33 Jahren dort als Lehrerin.
So neu ist die Rektorin der Grundschule Goldenbek, Ute Ahlborn, gar nicht, immerhin arbeitet sie schon seit 33 Jahren dort als Lehrerin. Quelle: Klaus J. Harm
Goldenbek

Eine lange Vakanz mit turbulenter Vorgeschichte hat ein offizielles Ende. Ute Ahlborn wurde als Rektorin der Grundschule Goldenbek eingeführt. Neu ist...

Gerrit Sponholz 31.07.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 31.07.2021
Klaus-Ulrich Tödter 31.07.2021