Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Vater und Sohn wollten einbrechen
Region Segeberg Vater und Sohn wollten einbrechen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:17 25.02.2019
Foto: Wie sich herausstellte, hatte der 49-Jährige versucht, die Tür zur Waschanlage aufzubrechen.
Wie sich herausstellte, hatte der 49-Jährige versucht, die Tür zur Waschanlage aufzubrechen. Quelle: pixabay
Anzeige
Kaltenkirchen

Als die Polizei dort eintraf, flüchtete ein Mann zu Fuß in Richtung der Straße "Graff." Die Polizisten verfolgten den Flüchtigen ebenfalls zu Fuß. Nur wenig später gelang es ihnen, den Mann vorläufig festzunehmen. Wie sich herausstellte, hatte der 49-Jährige versucht, die Tür zur Waschanlage aufzubrechen.

Der zweite Täter konnte wenig später ermittelt und ebenfalls vorläufig festgenommen werden. Es handelt sich um den Sohn des 49-Jährigen. Kriminalbeamte erfassten die beiden Mitteleuropäer erkennungsdienstlich und entließen sie anschließend. Sie müssen sich jetzt in einem Strafverfahren für ihre Tat verantworten.

Von KN-online

25.02.2019
Matthias Ralf 24.02.2019