Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg WHU in Henstedt-Ulzburg verliert schon wieder ein Mitglied an die Grünen
Region Segeberg

Verena Grützbach verlässt die WHU in Henstedt-Ulzburg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 07.03.2022
Von Nicole Scholmann
Die Gemeindevertretung in Henstedt-Ulzburg hat schon viele Veränderungen hinter sich. Nun hat Verena Grützbach die WHU-Fraktion verlassen und schließt sich den Grünen an.
Die Gemeindevertretung in Henstedt-Ulzburg hat schon viele Veränderungen hinter sich. Nun hat Verena Grützbach die WHU-Fraktion verlassen und schließt sich den Grünen an. Quelle: Archiv
Henstedt-Ulzburg

Ein echter Coup ist den Grünen in Henstedt-Ulzburg gelungen. Nachdem es in den vergangenen Wochen recht ruhig in der Kommunalpolitik der Gemeinde war,...

Nadine Materne 07.03.2022