Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Bad Bramstedts Einzelhandel sieht sich nicht als Pandemietreiber
Region Segeberg

Von 2G ist der Einzelhandel in Bad Bramstedt nicht begeistert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 02.12.2021
Von Sylvana Lublow
„Ich möchte niemanden ausgrenzen“, sagt Freia Hummel von Schwesterherz (links). „Besser als komplett schließen zu müssen“, sagt Angela Schroedter vom Geschenkeladen Schroedter.
„Ich möchte niemanden ausgrenzen“, sagt Freia Hummel von Schwesterherz (links). „Besser als komplett schließen zu müssen“, sagt Angela Schroedter vom Geschenkeladen Schroedter. Quelle: Einar Behn
Bad Bramstedt

„Also, wer sich vor Corona schützen will, soll zu mir in den Laden kommen“, sagt Ralf Marienfeld vom Spielwarengeschäft „Marieni’s“ am Kirchenbleeck:...