Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Kita-Kinder dürfen endlich wieder singen und musizieren
Region Segeberg

Vorschulkinder der Kita Schulstraße in Henstedt-Ulzburg hatten Besuch vom Musiculum Mobil

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 03.09.2021
Von Nicole Scholmann
Die Vorschulkinder die Kita Schulstraße in Henstedt-Ulzburg hatten am Freitag Besuch von dem Musiculum Mobil. Amina probierte sich am Schlaginstrument.
Die Vorschulkinder die Kita Schulstraße in Henstedt-Ulzburg hatten am Freitag Besuch von dem Musiculum Mobil. Amina probierte sich am Schlaginstrument. Quelle: Nicole Scholmann
Henstedt-Ulzburg

Endlich wieder singen, musizieren und die unterschiedlichsten Instrumente ausprobieren – das konnten die Vorschulkinder der Kita Schulstraße in Henste...

03.09.2021
Nicole Scholmann 02.09.2021
Gerrit Sponholz 02.09.2021