Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Bauverein: Streit um Flächenkauf
Region Segeberg Bauverein: Streit um Flächenkauf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:35 30.01.2020
Von Klaus-Ulrich Tödter
Weil die Gärtnerei Bade ihren Betrieb nach Kisdorf verlegen wird, steht ihr Betriebsgrundstück an der Hamburger Straße in Henstedt-Ulzburg zum Verkauf. Auch das daneben liegende Grundstück der ehemaligen Post möchte der Aufsichtsrat des Bauvereins erwerben.
Weil die Gärtnerei Bade ihren Betrieb nach Kisdorf verlegen wird, steht ihr Betriebsgrundstück an der Hamburger Straße in Henstedt-Ulzburg zum Verkauf. Auch das daneben liegende Grundstück der ehemaligen Post möchte der Aufsichtsrat des Bauvereins erwerben. Quelle: Klaus-Ulrich Tödter
Kaltenkirchen

Martina Bennert versteht die Entscheidung nicht: „Das tut sehr weh, denn ich habe mir nichts vorzuwerfen, habe zielgerichtet und mit Herzblut für die...

Einar Behn 30.01.2020
Nicole Scholmann 29.01.2020
Neue Verkehrslenkung - Karl-May-Spiele planen mit LED-Tafeln
Michael Stamp 29.01.2020