Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Starke Stimme für Menschen mit Behinderungen in Kaltenkirchen
Region Segeberg

Wahl für Kaltenkirchener Behindertenbeirat in Vorbereitung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:30 09.05.2022
Von Klaus-Ulrich Tödter
Moderatorin Anja Teufel (Mitte) verfolgte aufmerksam, wie sich Geesche Altenhöner und Claudia Klee (v.li.), beide sind gehörlos und waren deshalb auf die Hilfe von Gebärdensprach-Dolmetscherin Alexandra Fiedler angewiesen, sowie Daniela Bünemann (rechts) über Verbesserungen für Menschen mit Behinderungen in der Stadt austauschten.
Moderatorin Anja Teufel (Mitte) verfolgte aufmerksam, wie sich Geesche Altenhöner und Claudia Klee (v.li.), beide sind gehörlos und waren deshalb auf die Hilfe von Gebärdensprach-Dolmetscherin Alexandra Fiedler angewiesen, sowie Daniela Bünemann (rechts) über Verbesserungen für Menschen mit Behinderungen in der Stadt austauschten. Quelle: Klaus-Ulrich Tödter
Kaltenkirchen

„Ich hatte Angst, dass nur eine Handvoll Leute kommen würden. Aber die heutige Zahl hat meine Erwartungen weit übertroffen“, sagte ein glücklicher And...

Klaus-Ulrich Tödter 08:00 Uhr
KN-online (Kieler Nachrichten) 08:34 Uhr
KN-online (Kieler Nachrichten) 00:27 Uhr