Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Wahlstedter Schüler spenden für barrierefreien Anbau für Simon (16)
Region Segeberg

Wahlstedter Schüler spenden für barrierefreien Anbau für Simon (16)

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 19.12.2021
Von Nadine Materne
Simon Möller (16) sitzt im Rollstuhl. Für einen barrierefreien Anbau an das Elternhaus in Rickling haben Mitschüler der Poul-Due-Jensen-Schule in Wahlstedt Spenden gesammelt. 1500 Euro wurden nun an Simon übergeben.
Simon Möller (16) sitzt im Rollstuhl. Für einen barrierefreien Anbau an das Elternhaus in Rickling haben Mitschüler der Poul-Due-Jensen-Schule in Wahlstedt Spenden gesammelt. 1500 Euro wurden nun an Simon übergeben. Quelle: Nadine Materne
Rickling/Wahlstedt

Mit so viel Unterstützung hat Simon Möller nicht gerechnet. Der 16-Jährige leidet an Muskelschwund, ist auf den Rollstuhl angewiesen. Seine Eltern wol...

Nicole Scholmann 18.12.2021
Gerrit Sponholz 18.12.2021
Nicole Scholmann 18.12.2021