Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Letztes Baugebiet: Braucht Bad Segeberg Einfamilienhäuser oder Wohnblocks?
Region Segeberg

Was braucht Bad Segeberg: Einfamilien- oder Mehrfamilienhäuser?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 29.01.2022
Von Thorsten Beck
Dieser Straßenstummel im Kuckucksbarg könnte in einigen Jahren einmal ins neue Baugebiet Havkamp-Ost führen. Sicher ist das aber noch nicht.  
Dieser Straßenstummel im Kuckucksbarg könnte in einigen Jahren einmal ins neue Baugebiet Havkamp-Ost führen. Sicher ist das aber noch nicht.   Quelle: Thorsten Beck
Bad Segeberg

In der Wohnungsbaupolitik der Stadt Bad Segeberg gibt es seit Kurzem eine völlig neue, allerdings eher inoffizielle Maßeinheit: 1 Feuerwehrmann. Seit...

Jann Roolfs 29.01.2022
Gerrit Sponholz 29.01.2022
Friederike Kramer 29.01.2022