Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Weddelbrook kommt Schulverband entgegen
Region Segeberg

Weddelbrook kommt Schulverband wegen leerstehender Dorfschule entgegen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 13.02.2021
Von Einar Behn
Bürgermeister Stefan Gärtner (v. li.), die Hauptausschussvorsitzende des Schulverbands Claudia Peschel und Schulleiterin Franziska Frahm-Fischer hatten schon im Juli letzten Jahres die umgebaute Dorfschule präsentiert. Doch bis heute sind keine Kinder gekommen.
Bürgermeister Stefan Gärtner (v. li.), die Hauptausschussvorsitzende des Schulverbands Claudia Peschel und Schulleiterin Franziska Frahm-Fischer hatten schon im Juli letzten Jahres die umgebaute Dorfschule präsentiert. Doch bis heute sind keine Kinder gekommen. Quelle: Einar Behn
Weddelbrook

Der Schulverband hatte im vergangenen Jahr Räume in der früheren Grundschule in Weddelbrook angemietet, um dorthin die Nachmittagsbetreuung der Grunds...

13.02.2021
Studie der Schön Klinik - Essgestörte leiden stärker im Lockdown
Sylvana Lublow 13.02.2021
Jürgen Brumshagen 13.02.2021