Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Die erste Einwohnerversammlung im Netz
Region Segeberg

Wegen Corona gab es in Bad Bramstedt die erste Online-Einwohnerversammlung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:30 18.12.2020
Von Einar Behn
Bürgervorsteherin Annegret Mißfeldt begrüßte die rund 70 Zuhörer der ersten Online-Einwohnerversammlung. "Ich bin schon ein bisschen aufgeregt, ob alles klappt", sagte sie.
Bürgervorsteherin Annegret Mißfeldt begrüßte die rund 70 Zuhörer der ersten Online-Einwohnerversammlung. "Ich bin schon ein bisschen aufgeregt, ob alles klappt", sagte sie. Quelle: Swantje Maaß
Bad Bramstedt

Millionen Berufstätige kennen dank Corona mittlerweile solche Videokonferenzen. Nicht immer funktioniert alles tadellos, und so war es auch bei der Ve...

Gerrit Sponholz 17.12.2020
Ab Montag in Bad Segeberg - Jetzt gibt es doch Corona-Schnelltests
Gerrit Sponholz 21.12.2020
VR-Förderpreis Handwerk - Zimmerei Hamdorf in Fahrenkrug gewinnt
Karsten Paulsen 17.12.2020