Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg A21 wird neun Monate zur Großbaustelle
Region Segeberg

Wegen Sanierung wird die A21 in Segeberg neun Monate zur Großbaustelle

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 21.03.2021
Von Gerrit Sponholz
Ein Flickenteppich ist die A21 zwischen Bad Segeberg und Leezen in Fahrtrichtung Süden (links). Deshalb ist das Höchsttempo auf 100 km/h begrenzt. Die Fahrbahn in Richtung Norden war bereits saniert worden. 
Ein Flickenteppich ist die A21 zwischen Bad Segeberg und Leezen in Fahrtrichtung Süden (links). Deshalb ist das Höchsttempo auf 100 km/h begrenzt. Die Fahrbahn in Richtung Norden war bereits saniert worden.  Quelle: Gerrit Sponholz
Kreis Segeberg

Die Schäden waren schon durch strenge Winter 2010 bis 2012 verursacht worden. 2014 ist zwar die Fahrtrichtung Norden saniert worden. Doch für die Arbe...

Gerrit Sponholz 21.03.2021
Gerrit Sponholz 20.03.2021
Uwe Straehler-Pohl 20.03.2021