Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Bad Bramstedt sagt Weihnachtsmarkt ab
Region Segeberg

Wegen hoher Coronazahlen: Bad Bramstedt sagt Weihnachtsmarkt ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 23.10.2020
Von Einar Behn
Einen Weihnachtsmarkt mit Buden und Aufführungen wie hier im vergangenen Jahr wird es 2020 in Bad Bramstedt nicht geben.
Einen Weihnachtsmarkt mit Buden und Aufführungen wie hier im vergangenen Jahr wird es 2020 in Bad Bramstedt nicht geben. Quelle: Jann Roolfs
Bad Bramstedt

Die Weihnachtsmarktinitiative, die in den vergangenen Jahren regelmäßig den Budenzauber veranstaltet hatte, erklärte schon im September, in diesem Jah...

Kurhausstraße Segeberg - Lichterfest 2020: Nur Licht, kein Fest
Thorsten Beck 23.10.2020
Tourismus im Binnenland - Segeberg: Mehr als die Karl-May-Spiele
Nadine Materne 23.10.2020
Gutachten für Hitzhusen - Windräder gefährden den Storchenbestand
Einar Behn 23.10.2020