Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg In Kisdorf waren die Trecker los – für den guten Zweck
Region Segeberg

Weihnachtlicher Trecker-Treck beim SSC Phoenix Kisdorf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:47 12.12.2021
Von Nicole Scholmann
Schon beim Ankommen der Trecker auf dem Sportplatz in Kisdorf, die mit weihnachtlichen Lichtern verziert waren, gab es große Augen und sogar Beifall. Thies Wrage aus Nahe war mit seinen Kindern Thees und Tristan samt geschmücktem Trecker nach Kisdorf gefahren.
Schon beim Ankommen der Trecker auf dem Sportplatz in Kisdorf, die mit weihnachtlichen Lichtern verziert waren, gab es große Augen und sogar Beifall. Thies Wrage aus Nahe war mit seinen Kindern Thees und Tristan samt geschmücktem Trecker nach Kisdorf gefahren. Quelle: Nicole Scholmann
Kisdorf

„Das ist besser als ein Weihnachtsmarkt!“ Familie Rosenhagen aus Kaltenkirchen mit Oma, Opa, Kindern und Enkel führte mit ihrem Wagen den Zug der hund...

Bilanz Weihnachtsmarkt in Stocksee - Weihnachtsmarkt in Stocksee: 40 Prozent weniger Besucher
Nadine Materne 12.12.2021
Klaus J. Harm 12.12.2021
Klaus-Ulrich Tödter 12.12.2021