Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Steht der Kaltenkirchener Weihnachtsmarkt auf der Kippe?
Region Segeberg

Weihnachtsmarkt in Kaltenkirchen steht auf der Kippe - Zu wenig Aussteller

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 29.09.2021
Von Sylvana Lublow
Der Weihnachtsmann möchte auch gerne auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs sein. Er, Pascal Rehder (2. von links), Bürgervorsteher Hans-Jürgen Scheiwe, Bürgermeister Hanno Krause und Wirtschaftsförderin Sabine Ohlrich rufen Schausteller auf, sich zu melden.
Der Weihnachtsmann möchte auch gerne auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs sein. Er, Pascal Rehder (2. von links), Bürgervorsteher Hans-Jürgen Scheiwe, Bürgermeister Hanno Krause und Wirtschaftsförderin Sabine Ohlrich rufen Schausteller auf, sich zu melden. Quelle: Sylvana Lublow
Kaltenkirchen

Pascal Rehder ist ratlos. Als noch junges Mitglied im Kaltenkirchener Ring gehört die Organsation des Weihnachtsmarktes seit wenigen Jahren zu seinen...

Mittelalterfest Bad Bramstedt - Markttreyberey kehret nach Bramstede zurück
Einar Behn 29.09.2021