Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Dieses Jahr soll wieder Weihnachtsstimmung auf dem Bleeck herrschen
Region Segeberg

Weihnachtsstimmung soll in diesem Jahr in Bad Bramstedt herrschen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 20.10.2021
Von Einar Behn
Der Lebendige Adventskalender war erstmals 2019 ausgerichtet worden. Bürger konnten auf dem Bleeck Musizieren, Vorlesen oder etwas aufführen. Kulturmanagerin Swantje Maaß plant nun eine Neuauflage.
Der Lebendige Adventskalender war erstmals 2019 ausgerichtet worden. Bürger konnten auf dem Bleeck Musizieren, Vorlesen oder etwas aufführen. Kulturmanagerin Swantje Maaß plant nun eine Neuauflage. Quelle: Archiv/Einar Behn
Bad Bramstedt

Auch wenn die Inzidenz im Kreis Segeberg bereits die 50 gerissen hat, in diesem Jahr soll es in Bad Bramstedt einen Weihnachtsmarkt und auch wieder de...

Nadine Materne 20.10.2021
Gerrit Sponholz 20.10.2021
Sylvana Lublow 20.10.2021