Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Kattendorfs Wehrführer weiß, wer den Weihnachtsbaum versetzt hat
Region Segeberg

Weihnactsbaum-Aktion in Kattendorf: Wehrführer kennt die Übeltäter und die Beweggründe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:47 30.11.2021
Von Klaus-Ulrich Tödter
Kattendorfs Wehrführer Lars Kriemann (links) und sein Stellvertreter Robert Schweda-Kaiser sind froh, dass der Weihnachtsbaum wieder an seinem ursprünglichen Platz vor dem Gerätehaus zu finden ist. Nachdem er von nächtlichen Besuchern abgesägt wurde, steht er nun etwas instabil.
Kattendorfs Wehrführer Lars Kriemann (links) und sein Stellvertreter Robert Schweda-Kaiser sind froh, dass der Weihnachtsbaum wieder an seinem ursprünglichen Platz vor dem Gerätehaus zu finden ist. Nachdem er von nächtlichen Besuchern abgesägt wurde, steht er nun etwas instabil. Quelle: Klaus-Ulrich Tödter
Kattendorf

Er ist wieder da, steht leicht mitgenommen sowie nicht mehr ganz so stabil vor seinem ursprünglichen Zuhause, dem Kattendorfer Feuerwehrhaus. Und er i...

Gerrit Sponholz 30.11.2021
Thorsten Beck 30.11.2021
Gerrit Sponholz 30.11.2021