Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Wer soll für die Amtsporthalle zahlen?
Region Segeberg

Wer soll Sporthalle Ost in Geschendorf finanzieren - Negernbötel will raus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:46 29.11.2020
Von Klaus J. Harm
Die Sporthalle Ost in Geschendorf wird von 18 Gemeinden aus dem Amt Trave-Land getragen. Nun will eine Gemeinde aussteigen und sorgt für Diskussionen.
Die Sporthalle Ost in Geschendorf wird von 18 Gemeinden aus dem Amt Trave-Land getragen. Nun will eine Gemeinde aussteigen und sorgt für Diskussionen. Quelle: Nadine Materne
amt trave-land

Negernbötel will keine Trägergermeinde mehr sein für die Amtssporthalle in Geschendorf. So hatte es die Gemeinde im Oktober beschlossen. Dies sorgte j...

Nicole Scholmann 29.11.2020
Nicole Scholmann 29.11.2020
Detlef Dreessen 29.11.2020