Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Widerstand beim WZV: Sperrmüllsammlung in Segeberg bleibt vorerst kostenlos
Region Segeberg

Widerstand beim WZV - Sperrmüllsammlung in Segeberg bleibt kostenlos

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:46 14.12.2021
Von Nadine Materne
Die Sperrmüll- und Strauchgutsammlung bleibt vorerst kostenlos im Kreis Segeberg. Ganz vom Tisch ist die kostenpflichtige Abholung durch den WZV aber noch nicht.
Die Sperrmüll- und Strauchgutsammlung bleibt vorerst kostenlos im Kreis Segeberg. Ganz vom Tisch ist die kostenpflichtige Abholung durch den WZV aber noch nicht. Quelle: Anja Rüstmann/Jennifer Ruske
Kreis Segeberg

So viel Widerstand aus der Verbandsversammlung erlebte die Führung des Wege-Zweckverbands (WZV) bisher selten. Strauchgut und Sperrmüll werden vorerst...

Nicole Scholmann 14.12.2021
Sylvana Lublow 14.12.2021
Gerrit Sponholz 13.12.2021