Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Widerstand gegen Fällung mit Federbett
Region Segeberg

Widerstand mit Federbett gegen die Fällung einer Rotbuche in Kaltenkirchen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:16 24.02.2021
Von Sylvana Lublow
Aktivistin Sylvia Tödter hat ihr Lager unter der Rotbuche aufgeschlagen. Unterstützt wird sie von FDP-Stadtvertreterin Barbara Büttner-Bohn (von links), Marion Schildt und Irm Wenzel.
Aktivistin Sylvia Tödter hat ihr Lager unter der Rotbuche aufgeschlagen. Unterstützt wird sie von FDP-Stadtvertreterin Barbara Büttner-Bohn (von links), Marion Schildt und Irm Wenzel. Quelle: Sylvana Lublow
Kaltenkirchen

"Ich halte es hier eine Weile aus, ich habe Tee, Knäckebrot und ein Buch dabei." Mit ihrem gemütlichen Lager will Sylvia Tödter ungemütlich sein – für...

Nicole Scholmann 24.02.2021
Gerrit Sponholz 24.02.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 24.02.2021