Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Seeadler nach Vergiftung wieder ausgewildert
Region Segeberg Seeadler nach Vergiftung wieder ausgewildert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:04 25.02.2016
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Foto: Vor der Auswilderung untersuchen Elvira und Wolf von Schenk den Vogel noch einmal: Die Flügel sind in Ordnung, das Tier hat genug Muskulatur aufgebaut.
Vor der Auswilderung untersuchen Elvira und Wolf von Schenk den Vogel noch einmal: Die Flügel sind in Ordnung, das Tier hat genug Muskulatur aufgebaut. Quelle: Jann Roolfs
Roggendorf/Eekholt

Tierschützer haben einen Seeadler nach überstandener Bleivergiftung am Donnerstag im Biosphärenreservat Schaalsee wieder in die Freiheit fliegen lasse...

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.02.2016
Sylvana Lublow 25.02.2016
Flüchtlingshelfer - Manche Vorurteile machen sprachlos
Gerrit Sponholz 25.02.2016