Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Wincent Weiss setzt Schlusspunkt vor über 2000 Besuchern
Region Segeberg

Wincent Weiss lockte noch einmal über 2000 Besucher an den Kalkberg in Bad Segeberg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:07 27.08.2021
Von Thorsten Beck
Wincent Weiss erwies sich als einer der zugkräftigeren Künstler am Kalkberg. Sein Auftritt am Donnerstagabend bildete den Abschluss der Konzertreihe.
Wincent Weiss erwies sich als einer der zugkräftigeren Künstler am Kalkberg. Sein Auftritt am Donnerstagabend bildete den Abschluss der Konzertreihe. Quelle: förde show concept
Bad Segeberg

Zum Abschluss gab es noch einmal ein richtig volles Haus; wobei sich die Voraussetzungen dafür in Corona-Zeiten ein klein wenig verschoben haben. Doch...

Nicole Scholmann 27.08.2021
Friedenseiche soll weg - Kaltenkirchens Wahrzeichen in Gefahr
Sylvana Lublow 26.08.2021
Nadine Materne 26.08.2021