Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Entspannt beim ersten Schnee
Region Segeberg Entspannt beim ersten Schnee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 08.11.2016
Von Petra Stöver
Foto: Die schönen Seiten des Winters genoss René Hopf aus Bornhöved am Dienstag mit seinen Hunden Peanut, Fisco und Carlotta. Beim Spaziergang im Erlebniswald Trappenkamp erlebten Zwei- und Vierbeiner einen weißen Winteranfang noch. Ob es zu Weihnachten die romantische Schneelandschaft noch geben wird, ist noch offen.
Die schönen Seiten des Winters genoss René Hopf aus Bornhöved am Dienstag mit seinen Hunden Peanut, Fisco und Carlotta. Beim Spaziergang im Erlebniswald Trappenkamp erlebten Zwei- und Vierbeiner einen weißen Winteranfang noch. Ob es zu Weihnachten die romantische Schneelandschaft noch geben wird, ist noch offen. Quelle: Detlef Dreessen
Kreis Segeberg

„Das war heute Morgen ganz entspannt“, sagte am Dienstag Martin Utsch, der den Winterdienst auf den Kreis- und Gemeindestraßen organisiert. Die Straße...

Segeberger Ferienland - Das neue Heft für Touristen
Dierk E. Seeburg 08.11.2016
Weihnachtsmärkte - Weihnachten auf einen Klick
Sylvana Lublow 08.11.2016
Einar Behn 08.11.2016