Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Heidkrug-Gastwirt: „So einen Knall habe ich noch nie gehört“
Region Segeberg

Wirt in Kayhude bangt nach spektakulärem Unfall um seinen Alten Heidkrug.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:09 15.11.2021
Von Sylvana Lublow
Gastwirt Andreas Gamerdinger kann noch immer nicht fassen, welchen Schaden sein Heidkrug davongetragen hat. Noch ist nicht klar, ob das Haus einsturzgefährdet ist.
Gastwirt Andreas Gamerdinger kann noch immer nicht fassen, welchen Schaden sein Heidkrug davongetragen hat. Noch ist nicht klar, ob das Haus einsturzgefährdet ist. Quelle: Sylvana Lublow/Feuerwehr Kayhude
Kayhude

„So einen Knall habe ich noch nie gehört“, erzählt Andreas Gamerdinger einen Tag nach dem spektakulären Unfall. Als ein Mercedes am frühen Sonntagmorg...