Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Wohnmobilstellplatz Kaltenkirchen wird kostenpflichtig
Region Segeberg

Wohnmobilstellplatz Kaltenkirchen wird kostenpflichtig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:21 07.08.2021
Von Klaus-Ulrich Tödter
Die Einfahrt des Wohnmobilstellplatzes wird nach der Wiederöffnung verlegt, er ist dann kostenpflichtig, kündigt Holstentherme-Geschäftsführer Stefan Hinkeldey an. Eine Schranke und ein Eincheckterminal sind bereits aufgestellt, aber noch nicht in Betrieb.
Die Einfahrt des Wohnmobilstellplatzes wird nach der Wiederöffnung verlegt, er ist dann kostenpflichtig, kündigt Holstentherme-Geschäftsführer Stefan Hinkeldey an. Eine Schranke und ein Eincheckterminal sind bereits aufgestellt, aber noch nicht in Betrieb. Quelle: Klaus-Ulrich Tödter/Nicole Scholmann
Kaltenkirchen

Der Kaltenkirchener Wohnmobilstellplatz an der Norderstraße ist bei Camping-Freunden sehr beliebt. Doch er ist derzeit geschlossen und wurde in einen...

Nicole Scholmann 07.08.2021
Einar Behn 07.08.2021
Gerrit Sponholz 07.08.2021