Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Wohnwagen abgebrannt - ein Mann verletzt
Region Segeberg

Wohnwagen auf Campingplatz in Henstedt-Ulzburg abgebrannt: Mann verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:42 11.04.2021
Von Sylvana Lublow
Einsatz Samstagnacht auf dem Campingplatz in Götzberg: Ein Wohnwagen brannte komplett ab. Ein Mann wurde verletzt.
Einsatz Samstagnacht auf dem Campingplatz in Götzberg: Ein Wohnwagen brannte komplett ab. Ein Mann wurde verletzt. Quelle: Kreisfeuerwehrverband Segeberg
Henstdt-Ulzburg

Gegen 23.45 Uhr kam der Alarm von der Leitstelle West: Auf dem Campingplatz "Ulmenhof" im Henstedt-Ulzburger Oststeil Götzberg brennt es. Bereits auf...

11.04.2021
Kulturforum tagt online - Plattform für Segebergs Kulturschaffende
Thorsten Beck 11.04.2021
Einar Behn 11.04.2021