Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg 600.000 Euro vom Bund für das Museum
Region Segeberg

Wollspinnerei Blunck in Bad Segeberg erhält 600.000 Euro vom Bund

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 20.05.2021
Von Thorsten Beck
Bei einem Besuch von Sparkassen-Filialdirektor Kai Gräper (links) hatte Friedrich Georg Blunk die zukünftigen Museumsräume der Wollspinnerei gezeigt. Rechts Fördervereinsvorsitzender Thomas Krüger.
Bei einem Besuch von Sparkassen-Filialdirektor Kai Gräper (links) hatte Friedrich Georg Blunk die zukünftigen Museumsräume der Wollspinnerei gezeigt. Rechts Fördervereinsvorsitzender Thomas Krüger. Quelle: Detlef Dreessen
Bad Segeberg

"Das ist ein sehr wichtiger Schritt nach vorn", sagte Thomas Krüger, Vorsitzender des Fördervereins Wollspinnerei Blunck, als er erfuhr, dass der Haus...

Gerrit Sponholz 20.05.2021
Sylvana Lublow 20.05.2021
In Wahlkreis Segeberg-Ost - Syrien-Flüchtling kandidiert für Landtag
Gerrit Sponholz 20.05.2021