Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Zerstörungswut auf Schulhof und Spielplatz freien Lauf gelassen
Region Segeberg

Zerstörungswut auf Schulhof in Bad Bramstedt freien Lauf gelassen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:44 25.10.2021
Von Einar Behn
Schulleiterin Franziska Frahm-Fischer hat die Überbleibsel der Zerstörungen in einer Schiebkarre zusammengetragen. Das Blechschild muss mit purer Gewalt von der Wand gerissen worden sein, meint sie.
Schulleiterin Franziska Frahm-Fischer hat die Überbleibsel der Zerstörungen in einer Schiebkarre zusammengetragen. Das Blechschild muss mit purer Gewalt von der Wand gerissen worden sein, meint sie. Quelle: Einar Behn
Bad Bramstedt

Erneut ist die Grundschule am Storchennest von Vandalismus betroffen. Unbekannte, zündeten Papierkörbe an, rissen Schilder von der Wand, traten eine L...

Detlef Dreessen 25.10.2021
Christian Detlof 25.10.2021
Gerrit Sponholz 24.10.2021