Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Und wer guckt zu Hause alles mit?
Region Segeberg

Zeugnis-Konferenzen per Video: Schulen in Bad Segeberg uneins

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:42 20.01.2021
Von Thorsten Beck
An den aktuell laufenden Zeugnis-Konferenzen dürfen auch Elternvertreter der betreffenden Klassen teilnehmen. Weil zum Teil höchst vertrauliche Dinge angesprochen werden, muss der Datenschutz unbedingt gewährleistet sein.
An den aktuell laufenden Zeugnis-Konferenzen dürfen auch Elternvertreter der betreffenden Klassen teilnehmen. Weil zum Teil höchst vertrauliche Dinge angesprochen werden, muss der Datenschutz unbedingt gewährleistet sein. Quelle: dpa / Jens Kalaene
Bad Segeberg

Rüdiger Nelson, Leiter der Schule am Burgfeld, kommt gerade aus dem Online-Unterricht mit der Klasse 7c, als ihn die Anfrage der Segeberger Zeitung er...

Einar Behn 20.01.2021
Marc R. Hofmann 20.01.2021
Marc R. Hofmann 20.01.2021