Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Zwei der drei Impfzentren bleiben dicht
Region Segeberg

Zwei der drei Corona-Impfzentren im Kreis Segeberg bleiben dicht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 15.01.2021
Von Gerrit Sponholz
Das Kulturzentrum TriBühne in Norderstedt soll als 29. Impfzentrum Schleswig-Holsteins länderübergreifend im Einsatz sein: Auch für Hamburger wird es eines Tages ein Anlaufpunkt.
Das Kulturzentrum TriBühne in Norderstedt soll als 29. Impfzentrum Schleswig-Holsteins länderübergreifend im Einsatz sein: Auch für Hamburger wird es eines Tages ein Anlaufpunkt. Quelle: Thomas Maibom
Kreis Segeberg

Das Impfzentrum in Kaltenkirchen hatte am 4. Januar seinen Betrieb aufgenommen. Am 8. Januar hieß es noch: Am Montag, 18. Januar, solle eine zweite Im...

Fritz Abel hatte Glück - Gebucht, geimpft, gefreut
Gesa Abel 15.01.2021
Nicole Scholmann 15.01.2021
Haushalt Bad Bramstedt - CDU und FDP: So kann gespart werden
Sylvana Lublow 15.01.2021